Partner

Die Konstruktiv Bau GmbH führt als Bauträger das Bauprojekt durch. Folgende Partner wirken bei der Durchführung des Projektes mit:

Die Erschließung wurde mit der Firma Hafenmeier-Schlüsselfertigbau aus Schongau und dem Ingenieurbüro Bräu aus Issing geplant. Die Bauplanung erfolgt ebenfalls mit der Firma Hafenmeier-Schlüsselfertigbau in enger Abstimmung mit der Gemeinde. Das Baugrundgutachten wurde von der Firma Ingenieurbüro Jung Geotechnik aus Dießen erstellt, diese Firma wird auch weiterhin bei der geotechnischen Planung eingebunden werden. Die Statik wurde mit Unterstützung der Firma Ingenieure Müller aus Schongau geplant. Die Gewerke wurden an lokale Firmen vergeben.

Die Bauüberwachung und der Vertrieb wird durch den Bauträger selbst durchgeführt.









Konstruktiv Bau GmbH

Hauptstr. 6
D-82327 Tutzing

T. 08158.906.1278
F. 08158.906.1410
info@konstruktivbau.de


Konstruktiv Bau GmbH